... die Suche hab ich schon bemüht und weiß auch, dass da mal irgendwo ein hilfreicher Beitrag war. Leider hab ich ihn nicht mehr gefunden....
Nach Lifetime Update weiss ich nicht, wie ich das neue Kartenmaterial auf den Zumo 550 bekomme und wie ich MapSource in Bezug auf das Kartenmaterial aktualisiere.
Folgendes erledigt:
- Lifetime Update heute (20.09.) auf meinen PC (Windows XP) runtergeladen
- Bin dabei genau den Anweisungen von Garmin gefolgt
- Auf meinem PC ist nun folgende Datei "Garmin_rmu_cneunt2010" mit rd. 3,2 GB gespeichert
Problem:
- Auf menem Zumo finde ich unter Karteninfo nur "City Navigator Europe NT 2008 [1] ALL", welches mit einem Häkchen aktiviert ist
- Vermissen tue ich jetzt sowas wie "City Navigator Europe NT 2010..."
- Zudem weiss ich nicht, ob Map Source die aktuellen Karten hat
Fragen:
1.) Wie bekomme ich jetzt die neueste Karte auf den Zumo 550? Ich wollte sie einfach rüber kopieren, finde aber dort nicht die alte, ebenfalls rd. 3 GB große Version für 2008, die ich dann vorher löschen wollte
2.) Wie bekomme ich jetzt auch mein MapSource auf den aktuellen Kartenstand? Dort finde ich unter dem Kartenproduktmanager ebenfalls "City Navigator Europe NT 2008, Version 10.01". Von daher habe ich den Eindruck, dass dies nicht die heute runtergeladene Version sein kann.
Unter Hilfe bei MapSource finde ich übrigens den Hinweis auf die Mapsource Version 6.15.6 (c) 1999-2009 Garmin Ltd.
Seht mir meine "Dummheit" bitte nach, aber ich hoffe auf einen hilfreichen Link oder ganz einfach eine kurze Anleitung. Wie gesagt, habe ich ganz spezifisch dazu unter Suchen nicht das richtige gefunden, was natürlich auch wieder an mir liegen dürfte.
Danke im voraus
mf