POI Marokko

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    gibt es hier jemanden, der vielleicht POIs aus Marokko hat ?

Tankstellen

Hotels

und vielleicht sogar BMW / Motorradvertretungen ?

• in der freie Marokko Karte für Garmingeräte sind viele Pois drinnen. Können mit verschiedenen Tools -ich verwende GlobalMapper- extrahiert werden oder gleich die Karte in dein Gerät integrieren.

Hier mal eine Möglichkeit für Marokko auf dem Aventura:

Blattschnittfreie Raster Topo 1:200 K oder Satkarte
    Routingkarte von Compe die als Overlay angzeigt wird und Pois enthält. (Wie viele kann ich nicht sagen, da ich die Karte nicht habe)
    + Staßen Vektoroverlay aus der Referenzkarte Marokko für Garmingeräte zur Kontrolle
    Stellte gerade ein MarokkoProjekt für den Aventura fertig.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Könntest Du die POIs denn einmal aus der Karte rausziehen ?
    Ich sehe in meiner freien Karte nämlich keine POIs

Wir reden von der "OLAF" Karte oder?

• Hallo,
    ich nehme mal an, dass es die Olafkarte ist. Siehst du in Mapsource keine Pois? Selbst BMW Werkstätten sind aufgeführt. Teste doch mal die Suchfunktion in Mapsource. Solltest du keine finden in deiner Karte sende ich dir gleich meine Karte, da hast du die Pois enthalten, oder willst du die für spezielle Zwecke extra?

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Hallo,
    ich nehme mal an, dass es die Olafkarte ist. Siehst du in Mapsource keine Pois? Selbst BMW Werkstätten sind aufgeführt. Teste doch mal die Suchfunktion in Mapsource. Solltest du keine finden in deiner Karte sende ich dir gleich meine Karte, da hast du die Pois enthalten, oder willst du die für spezielle Zwecke extra?

Nein nein, ich habe die OLAFkarte für Garmin ... aber da habe ich nix als Strassen und TOpolinien

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Werde mir das von zu Hause mal heute downloaden :)

Und wegen dem TTQV reden wir mal drüber :) Die Tour ist für kommendes Jahr 04/05 geplant ... also bleibt noch ein bissl Zeit