Marokkokarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn die Karte in MapSource installiert ist und dort alle Details zeigt, sollte sie auch anschließend auf dem Gerät alles anzeigen. Ggf. im Gerät die Details höher einstellen.

Mike (mike_hd)

• Blöde Frage:
    Hast du die Karte im Gerät den aktiviert?
    Position manuell auf den Bereich gesetzt den die Karte abdeckt?

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Albin,
    hier ein Marokko Projekt für den Aventura:

Topo IGN oder russische Karten blattschnittfrei als ecw für den Aventura
    Die Straßen der "Garmin" Marokko Karte konvertiert als Vektorkarte für den Aventura, das über die Rasterkarten angezeigt wird. Die Garminkarte
    ist mit das Genaueste für Marokko, doch das Feeling fürs Gelände kommt
    einfach bei einer Topo besser.

Es gibt von Compe zwischenzeitlich eine routable Marokko-Karte, die ich nicht besitze. Auf dem Aventura können 3 Vektorkarten und eine Rasterkarte gleichzeitig angezeigt werden.

Neueste Aventura Entwicklung:
    MultlevelRasterkarten. Anwendung:
    die aktivierten Vektorkarten werden immer angezeigt. Je nach Generierung
    könnte jetzt auf Level 0 die Satkarte kommen und auf Level 1 die russische Marokko-Karte und auf Level 2 eine Übersichtskarte 1:500K

Bedienung der Multlevelkarte über große Zoomtasten.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Ich habe eine freie TOPO-Marokkokarte auf meinem GPSmap. Leider sind keine Tankstellen enthalten.
    Kann mir jemand diese POIs irgendwie zur Verfügung stellen ?