Weiß jemand , ob es irgendwo eine german.gtt-Datei für die Verison 3.00 gibt , die man sich auf das Gerät ziehen kann ? Mein Colo konnte vorher und kann auch jetzt noch ganz gut deutsch , nur seit dem Update auf 3.00 , mit der nun auch endlich das mitteln der Koords wieder klappt , wird eben dieses Menü nur auf englisch geführt ! Auf deutsch würde natürlich besser passen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nicht weit unter deinem Post, war zwar für die letzten Betas, aber menütechnisch hat sich nichts geändert:
http://www.naviboard.de/vb/att…hmentid=6599&d=1246738865Viele Grüße vom B-Driver
-
Hallo B-Driver ,:)
Danke für die Antwort ! Wer lesen kann , ist klar im Vorteil , oder wie war das ? Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Ist denn in der Datei alles drin , was ich so gelesen hab ( Cache loggen statt suchen usw.)?? Und ist die Beschreibung für das mitteln der Koords auf deutsch auch drauf ? Wie sichere ich denn die Datei , die auf dem Gerät ist ? Ziehe ich den Ordner einfach vom Gerät auf den PC und falls was schiefgeht wieder zurück ? Dieses Gebiet ist für mich ziehmliches Neuland.:( Kann ich die Dateien Deiner Meinung nach ruhig rüberziehen ?! Ich würde mein Colo schon ganz gerne bis ins letzte optimieren , wenn es irgendwie geht , denn ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden ! Falls mal jemand einen guten , und ich meine guten !! , Kfz-Halter fürs Colo sucht , kann ich nur den von RamMount sehr empfehlen ! Hab ihn gerade bekommen und getestet ! Super robustes Teil !Stefan
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo B-Driver ,
habs einfach mal probiert und rübergezogen ! Funzt !!!!! Voll Geil !!
Danke , Danke , Danke..........................
Stefan -
Aberbittegernedoch*:).
B-Driver