Mein Navi hat öfters die Angewohnheit falsch anzuzeigen. Der schwarze Pfeil ist auf Fahrtrichtung ausgerichtet und zeigt immer nach vorne. Fährt man eine gerade Straße entlang so bewegt sich die Straße von oben nach unten. Leider dreht sich die Straße (auf dem Navi) ab und zu von links nach rechts.
Das heißt der Pfeil zeigt nach oben , die Straße geht geradeaus und der Wegveraluf wird von links nach rechts angezeigt.
Habt Ihr das Problem auch? Kann man da was einstellen?
Auf Zuschriften würde ich mich freuen.
Gruß Daeubi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann man da was einstellen?
Aber sicher doch, lies mal hier.
Dann sollte es klappen.
Hast du den Kompass an? -
Hi,
wo schalte ich denn den Kompass ein oder aus?
Das Navi war in Fahrtrichtung und auf Straße eingestellt.
Die Option Straße folgen hab ich nicht gefunden.
Gruß Daeubi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Page-Taste lang drücken schaltet den Kompass ein oder aus, den aktuellen Zustand sieht man am Symbol in der Statusleiste.
"Straße folgen" findest du unter Einstellungen "Routing".
Falls vorhanden, wird dir das Handbuch ein guter Helfer sein, diese Fakten stehen alle drin.;) -
Danke vorerst .
Werde heute nicht mehr dazukommen, melde mich morgen wieder.
Gruß Daubi -
War alles so eingestellt wie beschrieben. Tracklinie hat sich trotzdem von links nach rechts gedreht.
Gruß Daeubi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du sollst den Kompass nicht einschalten, du sollst ihn kalibrieren.
Geh mal mit Page auf die Kompasseite (so oft drücken bis er erscheint) dann wirst du sehen dass da dauernd "bitte waagerecht halten" steht.
Nachdem Dir das nicht gelingen wird drückst Du Menü-Kompass kalibrieren-und folgst den Anweisungen.
(Editiert wegen Tastaturproblemen)
-
Ok hab ich gemacht. Mal schauen bei der nächsten Tour obs funktioniert.
Danke an alle.
Gruß Daeubi