Gibt es den größten Kreisel Deutschlands schon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sersen !

Könnte mal jemand einen Screenshot von MS (neustes Kartenmaterial) von dem Bereich im Anhang machen?
    Mich täte interessieren ob der größte Kreisverkehr Deutschlands da schon verzeichnet ist.
    Meine gewählte Zoomstufe in MS war 5km.

Onkel_Benz

• Sersen !

Tatsache, der is scho drin!

Zur Info:

Seit letztem Donnerstag führt eine 4-spurige Trasse der B17 ab AS Klosterlechfeld direkt auf die A 96 Lindau/München ohne Ortsdurchfahrten.

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

Danke Dir für die Bilder und die Antworten,
    hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich schon mit drauf sind.
    Bin die Strecke heut nach Starnberg gefahren, einfach ein Traum!
    Kein Rückstau in Kaufering oder Landsberg mehr, nur kurz mal auf 120km/h begrenzt (im Kreisel 60km/h).
    Is zwar länger als die Strecke die ich sonst zur Arbeit fahre,
    aber etwa 15min Zeitersparnis und ich kann den Karren (Auto in dem Fall) rollen lassen.
    Mit dem Motorrad fahr i weiterhin über die Käffer bis Windach...

Onkel_Benz

• Mich täte interessieren ob der größte Kreisverkehr Deutschlands da schon verzeichnet ist.

Den Kreisverkehr gibts ja schon länger, er ist auch in CN2009 schon drin.

Nur die Verbindung nach Klosterlechfeld nicht - wie soll ich da blos am Sonntag den richtigen Weg ins Allgäu finden??? :cool: :D

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Den Kreisverkehr gibts ja schon länger, er ist auch in CN2009 schon drin.

Nur die Verbindung nach Klosterlechfeld nicht - wie soll ich da blos am Sonntag den richtigen Weg ins Allgäu finden??? :cool: :D

Uwe

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf...:huh:
    Bin da täglich dran vorbeigefahren,
    warscheinlich hat mich die fehlende Verbindung zur B 17 getäuscht,
    aber es ist der richtige Kreisel.

Wer via B 17 ins Allgäu fährt (mit dem Motorrad) ist selber schuld ;)

Onkel_Benz