Citi Navigator auf Oregon 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute!

Ich versuch schon seit Tagen den City Navigator auf meinem Oregon zum laufen zu bekommen ... ich hab mir ne neue Micro Sd karte mit 8Gb gekauft und hab dort die .IMG files drauf gehaut ... die Bilder die ich auch drauf gegeben hab erkennt er gut - aber die Map nicht *GRR*!!!
    Was mach ich falsch? Geht der City Navigator nicht auf Oregons??
    Bitte um hinweise!:(:confused::(

lg
    Blub646

• Hallo Blub646,

willkommen im Naviboard :)

wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch oder in die Installations-Anleitung?

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke :)! Bin leider noch ein wenig anfängerisch unterwegs und daher auch manchmal "dumme" Fragen :( ... ich hoffe das vergeht schnell.

Mir ist da noch etwas an meinem Oregon 550 aufgefallen was nicht ganz normal ist denke ich, wenn ich navigiere und mir den Kompass anzeigen lasse dann richtet der sich erst nach ein paar sekunden aus und schläft dann ein - nach weiteren 2-4-7 sek geht er wieder und schläft wieder ein. Ist das normal? Kann man ihn das abgewöhnen?

lg
    Blub646

• RTFM Seite 9