Tracks am mac bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gibts eine Möglichkeit Tracks am Mac zu bearbeiten (Einzelne Punkte verschieben, Löschen, Trakcs teilen etc) .. also im Prinzip eine Vergleichbare Lösung wie TTQV im Windows ?

• Hallo ´elrey´,

> ... Möglichkeit, Tracks am Mac zu bearbeiten
    ja, mit Garmin RoadTrip 2.0.2

> ... Einzelne Punkte Löschen, Trakcs teilen
    ja, problemlos

> ... Einzelne Punkte verschieben ...
    nein, nicht im Track selber, nur auf der aus dem Track erstellten Route

> ... im Prinzip eine Vergleichbare Lösung wie TTQV im Windows ?
    jein, Du solltest RoadTrip ausprobieren, als Karte kannst Du ja die routingfähige OSM-Karte von Deutschland verwenden.

Peter aus L

Zumo 595 mit CN EU2025.20 NTU / OSM // MacBook Pro / akt. USB3-Hub // X.136+BC 4813

• Auf meinem Mac läuft Roadtrip allerdings quälend langsam (MacBook, Mitte 2008). Mit einer Virtualisierungssoftware (Virtualbox, ist kostenlos) und XP ist die Windoof-Variante schneller (noch- ich hoffe auf ein baldiges Update, da mich das hin- und hergeschalte nervt...)
    Grüße vom Theo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...