Route am Zumo löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin ich von Blindheit geschlagen?
    Wie kann ich am 660er direkt eine einzelne, nicht mehr benötigte Route löschen?
    Ich find' einfach nix!

Andreas
    +
    +
    + Es ist ein Mac!

• Extras / Routen / hier Route auswählen / Bearbeiten / Entfernen

• Alternativ über "Extras ~ Eigene Daten ~ Route(n) löschen" die gewünschte Route(n) einzeln auswählen und "Entfernen" betätigen.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich bin von großer Blindheit geschlagen!

Extras / Routen / hier Route auswählen / Bearbeiten / Entfernen

Der "Entfernen" - Punkt ist ja auch selten däml... angebracht. Ich hatte diesen in der Auswahlliste erhofft - aber das der riesengross am unteren Bildschirmrand leuchtet ist mir natürlich nicht aufgefallen.

Alternativ über "Extras ~ Eigene Daten ~ Route(n) löschen" die gewünschte Route(n) einzeln auswählen und "Entfernen" betätigen.

Genau - man hätte nur eben ganz nach unten scrollen sollen.

Danke Euch beiden, dass Ihr einen Blinden über die Straße geholfen habt.

Andreas
    +
    +
    + Es ist ein Mac!