Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Garmin CSx 60 gekauft mit City Navigator 2010. Nun habe ich das Programm inzwischen in der Firma auf meinem Rechner online registriert. Natürlich möchte ich es auch zu hause nutzen. Nun erzählt mit das Programm, Code schon verwendet. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Iyandes
nicht den 8-Stelligen Code vewenden sondern den 25-Stellige Freischaltcode den du auf deinem My-Garmin Konto findest.Es gibt diverse Einträge im Forum die dir genau beschreiben wie du die Maps und MS auf deinen 2-Rechner bekommst. -> Suche verwenden.
Gruss Urs
-
Hallo Iyandes,
du musst 3 Schritte ausführen:
- das aktuelle Mapsource auf deinem Zuhause-PC installieren (zuerst TrainingCenter, dann Mapsource-Update von der Garmin-Homepage)
- Das .GMAP-Verzeichnis mit der CNENT 2010 in das Standardverzeichnis für dein Betriebssystem kopieren (das kann je nach Betriebssystem unterschiedlich sein)
- Den Freischaltcode für dein Gerät bei der ersten Installation auslesen oder bei MyGarmin abrufen und in der neuen Installation einfügen beim Reiter "Freischaltregionen"Viel Erfolg
AntonPS: Punkt 1 und 2 lässt sich meist auch durch Starten der ...DEU.MSI auf der DVD erledigen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Habe es hinbekommen.
Grüße
Björn