Nüvi 265WT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,

kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wo die Nachteile dieses Geräts liegen?
    Ich möchte gerne ein einfaches Navi fürs Auto, dabei ist mir eine BT-Freisprech wichtig. Beim o.g. Gerät steht zwar BT dabei, aber nix von Freisprech, obwohl mir die Phantasie fehlt, wofür man es sonst einbauen sollte..:confused:
    Sind sonst gröbere Mängel bekannt? Hilft/schadet/ist egal, dass ich ein GPS60cs mit aktuellen MS-Karten (CN 2009) habe?

Vielen Dank für die Hilfe!

toxy

• Soliede Einsteiger Klasse . Eins von vielen Nuevis.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für das Info - inzwischen habe ich mich aber doch anders entschieden, da mir das Angebot Nüvi LifeTime 29 äußerst attraktiv erschien... jetzt habe ich ein 1390T und bin am Testen...
    LG
    toxy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Würde mich interessieren, wie andere mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Nüvi-Modellen zufrieden sind.

Bei mir war ich als Fahrer meist schlecht verständlich, mein Gesprächspartner oft zu leise und/oder verzerrt. Dazu trugen Resonanzen der dünnen Plastik-Gehäuseteile bei.

Der Nüvi 265 WT ist eine seltene Variation des 255 WT mit Bluetooth, den ich in unserer Regio nur bei ATU und METRO fand.