Kartenupdate 2820 falsche Karte ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vor ein paar Wochen habe einen Streetpilot 2820 ersteigert. Vom Verkäufer wurde CT Navigator 2009 installiert. Jetzt habe ich mich mit dem Gerät bei Garmin angemeldet und da kam der Hinweis das ich die Möglichkeit habe ein einmaliges kostenloses update auf 2010 durchzuführen. Da das dies nicht schlecht sein kann stimmte ich da zu. Ich bekam den Zugang und ein Passwort genannnt. Soweit so gut... aber als ich weiterklickte Stand da das ich das Update für die USA bekomme :(. Ist halt ein Gerät aus den USA.

Frage was mache ich jetzt? Kann man da was bei Garmin umswitchen oder dies dies der Nachteil ein Importgerät gekauft zu haben?

Vielen Dank für Eure Tips

Andreas

• Es wurden importgeraete umgestrickt.Du brauchst eine Vollversion von CN 2010-10 und die ist nicht für lau zu bekommen.Schau mal im 27/28xx Bereich hier im Forum.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance