Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein Zumo 550 und wollte den CN Europ NT und das Gerät heute registrieren.
Nur das Gerät wird trotz mehrmaliger minutenlanger Suche nicht erkannt.
Die Unit Serial Number auf dem geöben Zettel und auf dem Gerät stimmen überein, ActiveX ist aktiviert, das Zumo wird auch als Wechseldatenträger auf dem PC erkannt.
Ich nutze Vista und I.E.
Das Gerät stammt von einem Händler und ist kein Import
Was kann ich tun???????
LG
Mike
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es gibt ein Plugin um mit Garmin und dem Server in Kontakt zu treten.Das Plugin sollte dir angeboten werden wenn du dich bei Garmin in deinem Konto anmeldest.Eventuell verhindern die Sicherheitseitseinstellungen die inst. von diesem Plugin.
Gruß
-
Es gibt ein Plugin um mit Garmin und dem Server in Kontakt zu treten.Das Plugin sollte dir angeboten werden wenn du dich bei Garmin in deinem Konto anmeldest.Eventuell verhindern die Sicherheitseitseinstellungen die inst. von diesem Plugin.
Gruß
Sersen !
Dieses Plugin hat aber nichts mit der Registrierung und Freischaltung zu tun.
Hier dürfte es mal wieder die unendliche Geschichte mit den USB-Treibern sein.Onkel_Benz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gruß
Das Plugin ist installiert -
Sersen !
Hier dürfte es mal wieder die unendliche Geschichte mit den USB-Treibern sein.
Onkel_Benz
Was bedeutet das für mich? Was kann ich tun?
LG
Mike -
Geraet abstoepseln und bei Garmin dir aktuellen USB Treiber laden Inst. Und dann Geraet anschließen , immer noch kein Erfolg liegt es u U an deinem PC bzw Vista
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sersen !
Nimm einfach die Zusammenfassung von Jens_WOB her,
da ist dann ein Ordner USB zu finden.
Dort ist dann ein Bild enthalten wo man sehen kann wohin die Treiber kopiert werden müssen.Onkel_Benz
-
Geraet abstoepseln und bei Garmin dir aktuellen USB Treiber laden Inst. Und dann Geraet anschließen , immer noch kein Erfolg liegt es u U an deinem PC bzw Vista
Gruß
Danke,
das hat schon mal funktioniert.
Die letzte Verwirrung: Die Bezeichnungen der Seriennummer etc. auf der Garmin Seite stimmen nicht mit den Bezeichnungen auf dem gelben Zettel überein.
Seriennummer = Unit Serial Number ????
Produktschlüssel/Couponcode = Unlock Code ??? (Der passt aber von der Länge nicht rein)
Kann man das Ganze nicht etwas Anwenderfreundlicher gestalten -
Danke an alle,
hat sich erledigt, habe einfach mal auf Freischaltcode abrufen gedrückt, das wars auch schon.
Garmin sollte sich mal ein Beispiel an den Aufbauanleitungen der Ü-Eier nehmen...
LG
Mike -
Garmin sollte sich mal ein Beispiel an den Aufbauanleitungen der Ü-Eier nehmen...
LG
MikeDas hoffe ich nicht, denn ich hab kein Bock drauf künftig einen bebilderten Brockhaus zu benötigen, nur weil man ein Alter von etwa 4 Jahren voraussetzt.
Onkel_Benz
-
Dieses Plugin hat aber nichts mit der Registrierung und Freischaltung zu tun.
Hier dürfte es mal wieder die unendliche Geschichte mit den USB-Treibern sein.Belege diese Aussage bitte.
Hier bei mir, VISTA x64 und IE, sind keinerlei USB-Treiber seitens JENS_WOB/GARMIN installiert.Daran wird es also nicht liegen.
-
Warum sollte ich Tatsachen belegen?
Auch bei Dir sind USB-Treiber installiert,
brauchst nur mal die Hilfe in MS zu öffnen und dann mal die Info zu öffnen und auf USB-Treiberversionen zu klicken.
Also erst nachdenken bevor man hier irgendwelche Belege für Tatsachen fordert.Onkel_Benz
-
Hallo Onkelchen
Warum sollte ich Tatsachen belegen?
Damit Du merkst, wieviel Unsinn Du hier verbreitest.
Auch bei Dir sind USB-Treiber installiert,
Jaja, schon klar ...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2982739.jpg]
"Noch Fragen, Kienzle?"
Also erst nachdenken bevor man hier irgendwelche Belege für Tatsachen fordert.
Würde Dir gut stehen -
Sersen !
Ohne installierte USB-Treiber könnte MS garnicht mit deinem ZUMO kommunizieren.
Somit kann ich meinen letzten Satz unverändert stehen lassen Hauser.Onkel_Benz
-
Ohne installierte USB-Treiber könnte MS garnicht mit deinem ZUMO kommunizieren.
Soweit richtig.
Somit kann ich meinen letzten Satz unverändert stehen lassen Hauser.
Deine Ausführen jedoch implizieren für mich, daß die Treiber seitens Garmin bzw. Jens_WOB installiert sein müssen!
Und genau hier hast Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und somit unrichtig argumentiert. EOD! -
Sersen !
Ich diskutiere nur mit Leuten, die wissen wovon Sie reden,
Du gehörst da definitiv nicht dazu.
Dass es an den USB-Treibern lag hat ja der Fragesteller selbst beantwortet.Onkel_Benz