Karte für die Türkei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits

ich habe mir in den letzten Tagen Nümaps Lifetime auf den Rechner und das Navi installiert. Ging auch alles soweit ganz gut, die Mailhotline bei Garmin hat mir da gut geholfen.:D

... Und ich habe gemerkt, das sie die Karten bezüglich der Türkei wesentlich erweitert haben. Soweit ganz gut. In einem anderen Beitrag habe ich schon mal von Karten eines anderen Anbieters gelesen, die aber relativ ungenau sind. Weiss jetzt aber nicht mehr welcher Anbieter das war.

Jetzt meine Frage:

Wer kennt gute Karten fürs Navi aus der Türkei?:huh:

Herzlichen Dank schon jetzt für die Hilfe

Gruß Christoph

• Der Anbietet ist basarsoft wenn ich mich nicht ganz taesche.
    Als alternative die World Map von Garmin . Besser wie nix

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • schau mal hier Navteq Routenplanung
    Zumindest könntest Du Dir unter "Routenplanung" eine Tour in/durch die Türkei erstellen und auf Papier für den Tankrucksack ausdrucken!

Hallo Jens

Danke für die Info habe gerade mal rein geschaut. Die Karte basiert auch auf "basarsoft" Daten. Dann wäre der Kauf fürs Navi besser. Oder die klassischen Landkarten. Abe auch hier gibt es nur wenig detailierte Karten.

Gruß

Christoph

• Moin! Bin im August mit dem Zumo in der Türkei gewesen. In der aktuellen Kartenversion von Garmin sind zwar Karten der Türkei dabei, allerdings sind da nur die Hauptstraßen drauf. Selbst die sind noch sehr ungenau... da fährst du schon mal 100m "neben" der Straße, zumindest gemäß Zumo. Ich bin trotzdem gut durchgekommen... es gibt ja noch immer die guten alten Papierkarten. Gruß Sascha