Übertragung mehrerer Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jaaaa, ich hab gesucht und angesehen, vieles gefunden. leider nichts zu meinem Problem.

Bitte um Hilfe

Hab gestern die Topo D V3 und die City Navigator NT v9 mit dem Kartenleser auf eine 4 GB Karte übertragen.

Auf der Karte bzw. im GPSmap ist auch alles angekommen, aber wie ich auf der Karten Infoseite erkenne alles in einem Verzeichnis.
    Lasse ich die Einzelkarten durchlaufen kommt erst die CN dann die Topo -
    auswählen kann ich da nichts, angezeigt wird immer die Topo....

Schon mal Danke

Pohli

• Lasse ich die Einzelkarten durchlaufen kommt erst die CN dann die Topo -

Hallo Pohli,

den Satz versteh ich zwar nicht ganz, aber ich vermute mal es geht Dir darum die Karten im Gerät an- oder auszuschalten.
    In der Kartenansicht die Menütaste drücken -> Karte einrichten auswählen -> im angezeigten Menü solange blättern bis die Karten(Kachel)namen angezeigt werden -> nochmal Menü drücken, hier stehen jetzt die Karten die im Gerät installiert sind. Nun je nach Bedarf ein- oder ausschalten.

Wenn Du eine Karte transparent über eine andere legen willst, wirf mal die Suche im Forum an.

• Lasse ich die Einzelkarten durchlaufen kommt erst die CN dann die Topo -

Die Reihenfolge wird durch die ID der einzelnen Kartenkacheln festgelegt.
    Natürlich kannst du dort die Anzeige der Kartenkachel für jede Kachel einzeln aus/anschalten.
    Ist eine TOPO Kachel angeschaltet wird die Kachel der CN welche den gleichen Bereich abdeckt verdeckt.

Wenn du eine komplette Karte aus/anschalten willst:

Kartenseite=>MENU=>KARTE EINRICHTEN=>MENU=> im folgenden Popup zum entsprechenden Eintrag scrollen und mit ENTER AUS/ANschalten
    (der Anfang des Eintrages z.B. "AN: TOPO DV3" zeigt an das die Karte ausgeschaltet ist und bei Auswahl und ENTER angeschaltet würde.

Gruss papaluna

Mist zu langsam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das Thema ist für mich durch, hab noch ein wenig probieren müssen, dann hat es geklappt.

Danke Euch beiden ! ! !

Pohli