Bei der Navigation mit CN NT2010.1 Richtung Karlsruhe habe ich erst nach mehrmaligem Hinhören verstanden, welche Abfahrt ich nehmen sollte:
Milligramm-Wanlo
Ein Blick auf die Hinweistafel am Straßenrand hat dann die Erleuchtung gebracht, denn dort war zu lesen:
MG-Wanlo
Wieso Steffi die Abkürzung völlig falsch interpretiert und Mönchengladbach nicht kennt, ist zwar ein Rätsel aber hier auch mal lustig.
Gruß
robi5
Kurioser Ansagefehler einer (neuen?) Stadt: Milligramm-Wanlo!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Ich sollte mal die Abfahrt "Donnerstag Sölde" nehmen, auf dem Schield steht "DO- Sölde".
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
da habe ich auch noch einen ...
ich sollte bei "Hektar-Hohenlimburg" abfahren ... das Schild zeigt: HA-Hohenlimburg
ciao
Thorn -
Mensch, nun gönnt den Programmierern doch auch mal ein bisschen Spaß - Die haben das bestimmt absichtlich so gemacht und sich dabei fürchterlich kaputt gelacht :D:D
-
Ist mir vorletzten Mittwoch auch passiert; ich sollte Richtung Donnerstag-Mengede abbiegen. Habe dann halt einen Tag gewartet.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Do- (Dortmund) kommt Donnerstag-irgendwas.....
Gruss
-
Da muss i doch glatt mal paar Ausfahrten in Nürnberg testen,
z.B. N - Hafen
(vermutlich kommt dann Norden Hafen oder so Gschmarre LOL )Onkel_Benz
-
Bei mir heißt es nicht Ziel sondern Zeel.
Das Problem habe ich aber erst seit Sprachversion ab 1.8 Steffi.
Die 1.7 fand ich bisher die beste. -
Auch das "Zeel" läßt sich einfach lösen.
Einfach die entsprechende Zeile in der TTS-Datei editieren!Onkel_Benz
-
Wie denn bitte konkret?
Welche Zeile und was muss da stehen?
Danke und Gruß
Roland -
Zum Verbessern der falschen Ortsangaben MG Milligramm usw. kann mit dem TTS_Speech_Doctor vorgegangen werden. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
-