Finde... nahe...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, sehe ich es richtig, dass es bei der Etrex HCX Serie keine Möglichkeit gibt (wie bei vielen anderen Garmins), 'Finde nahe...' zu verwenden... also z.B.:

Finde nahe... 'Entlang der Route'
    Finde nahe... 'beim Ziel'

Habe alles ausprobiert, aber offensichtlich gibt es nur die Default Einstellung Finde nahe... 'hier'

Oder hat jemand herausgefunden, wie man z.B. Finde nahe... 'Entlang der Route' hinbekommt?

• Mit dem Joystick irgendwohin fahren, beliebigen Punkt auswählen, Taste links unten beim Etrex wählen, finden hier in der Nähe ( oder so ähnlich )

• Mit dem Joystick irgendwohin fahren, beliebigen Punkt auswählen, Taste links unten beim Etrex wählen, finden hier in der Nähe ( oder so ähnlich )

Tja, das ist die manuelle Vorgehensweise... die kenne ich... war aber leider nicht die erhoffte Antwort auf meine Frage... ich vermute halt, dass das Etrex das nicht kann... danke trotzdem.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Auf der Seite "Satelliten erfassen" des Vista HCx gibt es die Menüpunkte "Ohne GPS nutzen" und "Neue Position". Damit kann eine Position fixiert werden, in Relation zu der POI's gesucht werden können.

Gruß von
    Schneetreiber

• Hallo!

Auf der Seite "Satelliten erfassen" des Vista HCx gibt es die Menüpunkte "Ohne GPS nutzen" und "Neue Position". Damit kann eine Position fixiert werden, in Relation zu der POI's gesucht werden können.

Gruß von
    Schneetreiber

Ja, ich weiss, aber diese manuelle Vorgehensweise ist nicht was ich meinte... ich meinte z.B. die Funktion eines Nüvi:

z.B. Suche... Nahe... 'Entlang der Route'

Aber wie gesagt: ich vermute, diese Funktion gibt es nicht im Etrex HCX

• ....

z.B. Suche... Nahe... 'Entlang der Route'

Aber wie gesagt: ich vermute, diese Funktion gibt es nicht im Etrex HCX

Hi,
    diese Funktion gibt es bei den eTrex definitiv nicht. Leider...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...