Hallo zusammen! Mein 60CSX zeichnet während einer Tour ettliches auf zB:Aufstiegs-und Absteigswerte,Höhenangaben,die Werte im Trip Computer. Wie kriege ich diese Werte in MS,oder wo lassen sich die Daten speichern? In MS habe ich nur Punkte,Länge,Fläche,Zeit,Durchschnittsgeschwindigkeit und das Profil:( Zur Dokumentaton ist mir das eigentlich zu wenig! Gibts irgend einen Weg,Trick? Mit vielen Dank im Voraus! Carsten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hallo Hein! Vielen Dank für die direkte Antwort! Ich habe mir mal die Track-Analyse runtergeladen und mit ein Paar fertigen Routen "gespielt". Schönes Programm,ich kriege allerdings meine von MS gespeicherten Tracks nicht geladen.In meinem Trackordner habe ich nur gdb-Dateien.Muss ich die erst umwandeln? Vielen Dank im Voraus! Carsten
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hier kannst du Fragen direkt an den Entwickler stellen http://www.naviuser.at/forum/forumdisplay.php?f=11
Grüße, Hein
-
Muss ich die erst umwandeln?
Ja, in MapSource öffnen und als *.gpx speichern. -
Hallo zusammen! Vielen Dank euch beiden
. GPS-Track-Analyse ist echt prima!Ich hatte doch tatsächlich als "gdb" gespeichert,Track-Analyse konnte nichts finden
. Carsten
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...