Topo V1.1 auf Oregon 550t? Update möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend!

Ich habe beim Durchstöbern meiner Kartensammlung noch eine nagelneue Topo D 1.1 gefunden.

Jetzt überlege ich mir, über den (mühsamen) Umweg per PC mit MapSource und anschließender Konvertierung das Ganze auf meinen Mac zu bringen.

Wenn, ja, wenn das überhaupt Sinn macht. Ist die Topo D 1.1 besser als die "Recreational Map", die bereits in das 550t eingebaut ist?

Und, kostenlose Zusatzfrage: Kann man sowas updaten auf Topo 3?

;)

Wolfgang

• Die Topo D V 1.1 dürfte mehr Wege enthalten als die Recreational Map of Europe, außerdem fehlten in der Recreational Map of Europe v2 eine ganze Reihe Gewässer.
    Updaten auf V3 geht von V 1.1 nicht.
    Also entweder V3 kaufen oder auf V4 warten.;)

• Danke für Antwort,

ich merke schon, ich werde diesen ganzen Installations- und Konvertierungsquatsch an einem verregneten Wochenende mal angehen...

W:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...