Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Der Cursor des 60c ist bei den Spielen blockiert (z.B. Gecko), was meine Tochter bei langweiligen Anlässen frustriert . Bin ich ein DAU oder spukt mein Gerät?
Zitat von muk@5.06.2004 - 23:06 ist bei mir auch so. Wird wohl durch ein Firmwareupdate gefixt werden.... irgendwann
Ne Irtum Jungs,
da wird nix gefixt werden, weil das kein Bug ist!
Die Cursortasten sind nicht blokiert, die sind nur völlig funktionslos, weil sie nicht gebraucht werden.
Der Anwender ist der Cursor!
Das sind nämlich keine blöden Spiele aller Gameboy bei denen man im Sessel sitzt und fett wird. Nein, hier handelt es sich um GPS-Spiele. Das heisst: Bewegen und dann bewegt sich auch der Cursor, bzw. der Gegko.
Bei 60CS (mit eingebautem Magnetkompass) und dem Astroids-Spiel sieht das schon doof genug aus, wenn man auf der Stelle steht, und sich ständig nach alles Seiten dreht, nur um die Asterioiden aus den vier Himmelsrichtungen abzuschiessen. Aber bei den anderen Spielen, wo man z.B. der Geko hinterherjagt, oder im Labyrint den Wänden ausweichen muss, sieht das absolut bescheuert aus, wenn man mit einem GPS-Gerät über die Wiese läuft. Aber es macht einen Höllen-Spass
Mfg JLacky
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo muk, habe gestern mein 60 cs bekommen, da ist ein Handbuch bei, ich nehme an das Garmin dann jetzt auch mit der Nachlieferung beginnt, sonst bitte nochmal bei mir nachfragen, gerne auch per Mail.
Micha