Hallo
Nichts als ärger mit meinen neuen Zumo Habe mir vor ein paar Wochen einen Zumo 660 gekauft. Nach der ersten Begeisterung kam gestern die totale Ernüchterung.
Auf seinen 1 längeren Einsatz 700 Km hat er total versagt. In den Alpen genauer in der Umgebung des Timmelsjochs konnte er die eingestellte Route nicht halten. Alle 2 bis 3 Km kam die Meldung: Die Route wird neu berechnet Ich habe aber die Route gar nicht verlassen! War ja weit und breit keine andere Straße in der nähe !!!! Und als er dann mehrere Straßen zur Auswahl hatte hat er eigenmächtig die Route geändert um sie 1 bis 2 Minuten später wieder zu ändern. Zurück zur eigentlichen Route. Die Tankstellensuche konnte er auch nicht ausführen. Da sie gleich nach der Berechnung der Route zur Tankstelle schon wieder vom Gerät verschwunden war!:(
Und heute hatte ich auch noch Probleme mit den Anschluss des Zumos an PC. Der Rechner hat den Zumo nicht gefunden. Erst nach den 6 oder 7 mal hat es geklappt.
Das er die eingestellten Fahrzeug Symbole nach jeden ausschalten vergessen hat ist seit den Update auf 3.30 Standart.
Hatte jemand auch schon mal ähnliche Probleme beim abfahren von Routen, Tankstellensuche, usw ???
Wenn das so weiter geht wird der Zumo nicht alt bei mir.
Gruß Peter