Bekomme die Shannon Charts nicht auf mein Garmin 60CSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

hab mir jetzt auch ein Garmin GPS geholt und gleich versucht die Shannon Charts auf mein 60CSX zu spielen. Hat soweit auch alles gleich gklappt. Sehe jetzt in Mapsource die Karte, bekomme sie aber nicht aufs 60CSX. Habe in Mapsource oben links ein Pulldown Menu wo Trip and Waypoin, Ireland Waterwas und keine Karte steht. Wenn ich jetzt Ireland Waterways anklicke, sehe ich die Karte auch. Aber wie bekomme ich sie jetzt auf mein 60CSX?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Peter

• Hallo Brainwave,

herzlichen Dank für den Link. Jetzt klappts auch bei mir.:D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...