City Navigator Europe V9 mit nümaps updaten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe ich wohl überlesen, weil es mich wegen nicht vorhandener Classic -Version nicht betrifft.
    Ich bin "drüben" registriert, mitlesen geht aber auch so.:)
    Habe sogar bereits geschrieben, klappt alles problemlos.;)

• Ein Telefonat mit Garmi hat ergeben, das ich für mein 60 CSx ,mit City Navigator v9, NüMaps LifeTime nicht benutzen kann.
    Wenn ich dieses nutzen will, muss ich zuerst CN 2010 NT als Vollversion für mein 60 CSx bei Garmin registrieren.
    Also alles zusammen für fast 200 Euro.:mad:

• Sag ich doch ;)

Ernsthaft: Genau dieses Problem haben viele, ICH AUCH. Ich habe CN Klassisch auf dem 2610, die Zweitfreischaltung auf dem 60 CSX.
    Die Zweitfreischaltung viel vor 2 Jahren weg, das 60er läuft also mit V9.

Die Klassich ist letztes Jahr ausgelaufen, der 2610 läuft also mit V 2009 (Blöde Versionsfolgen, nach V9 lief noch V2008 und V2009) .

Sind mir nun irgendwann die Karten zu alt kann ich 2 Geräte nicht mehr bedienen und das 2610 kann ich wegschmeissen.

Ich bräuchte dann auch eine VOLLversion NT für den 60 csx.
    Da mir das aber für das Auto alleine zu wenig ist (Display, Sprachansage) stellt sich die Frage was ich tun werde. :rolleyes:

Zitat

muss ich zuerst CN 2010 NT als Vollversion für mein 60 CSx bei Garmin registrieren.

Tja.. und das ist die Frage ob man eine Vollversion Strassenkarten für ein Outdoorgerät "verschwendet".

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...