Hallo,
weiß jemand, was hier geändert wurde?
Ich habe diese Beta auf meinem 400t installiert, aber erstmal keine Unterschied zur 3.2 feststellen können.
Gruß Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Change History
Changes made from version 3.20 to 3.22:
- Added support for Garmin Custom Maps. See our blog post about this new feature at
http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/. - Report problems with this beta to TrailTech@garmin.com
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4525
Wie erwartet auch für die Oregons x00 das gleiche Update wie für Oregon 550, Dakota und Colorado.
- Added support for Garmin Custom Maps. See our blog post about this new feature at
-
Klingt ja mal nicht schelcht! Wenn ich es richtig geschnallt habe, kann man sich ab der FW 3.22 eigene Papierkarten oder ähnliches einscannen , daraus ne Rasterkarte generieren und auf den Oregon bringen? Jetzt warte ich mal auf ne vernünftige Anleitung in Deutsch für Daus wie mich:D
Wo liegt jetzt mal nebenbei der Vorteil für D, wenn ichschon ne Topo DV2/openmtbMap D/ und ne CN NT 2009 auf dem Oregon nutze?
Hat schon jemand die FW 3.22 getestet? Wäre nett, wenn mal jemand ne (erlaubten) selbsterstellten Kartenteil irgendwo von D hier zum DL reinstellen würde, damit ich mir das ggf. mal auf meinem Oregon anschauen kann...
Gruß
Volker
PS: hab gerade sicherheitshalber auf den Kalender geschaut, ob heut der 01.04. ist -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wo liegt jetzt mal nebenbei der Vorteil für D, wenn ichschon ne Topo DV2/openmtbMap D/ und ne CN NT 2009 auf dem Oregon nutze?
Das ist das, was sich viele so lange gewünscht haben, endlich auch eigene Rasterkarten und Satellitenfotos auf einem Garmin-Handgerät.
Das ist eine Sensation!!!
Wenn das wirklich alles so wie erwartet klappt und in eine finale FW aufgenommen wird hole ich mir so ein Teil.:) -
Hallo Volker,
hier ist die Anleitung von Google selber auf Deutsch:
http://earth.google.com/intl/d…_imageoverlays.html#aboutViel Spass beim Kacheln
Anton -
Ich hab hier mal eine Art Sammelthread eröffnet:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=39449 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Anton,
danke für den link;)
Ich muss mich da erst mal reinlesen/fummeln. Habe mir mal aus dem link oben die Central Park NY Datei runtergeladen und auf meinem Oregon mit jetzt 3.22 anzeigen lassen. Klappt ganz nett:)
Mit Overlay und Co hab ich noch nicht geschnallt. Habe mit GE ne Overlaydatei erzeugt und als kmz abgespeichert und aufs Oregon gepackt- bekomme ich aber nicht angezeigt. Mir fehlt es da noch an Wissen- da muss ich wohl noch ne Karte zu einscannen und mit dem Overlay paaren? Aber nicht mehr heute- ich geh jetzt ins Bett- ich hab morgen Vormittag ne SAP HCM Zertifizierung.
Gruß
Volker -
Betrifft jetzt wohl nicht nur die FW 3.22 beta, war vorher wohl auch schon so:
hat schon mal wieder jemand den Bug mit dem Streckenzähler gemeldet? Beim Zurücksetzen über Einstellungen>Zurücksetzen>Reisedaten werden ja die (Gesamt-) KM im Streckenzähler nicht mit zurückgesetzt. Da muss man ja. ggf. mit den Werkseinstellungen ran.
Kann ja so nicht Sinn und Zweck sein, oder?
Gruß
Volker -
Betrifft jetzt wohl nicht nur die FW 3.22 beta, war vorher wohl auch schon so:
hat schon mal wieder jemand den Bug mit dem Streckenzähler gemeldet? Beim Zurücksetzen über Einstellungen>Zurücksetzen>Reisedaten werden ja die (Gesamt-) KM im Streckenzähler nicht mit zurückgesetzt. Da muss man ja. ggf. mit den Werkseinstellungen ran.
Kann ja so nicht Sinn und Zweck sein, oder?
Gruß
VolkerBei mir tritt dieses Phänomen beim Höhenmesser auf.Das allerdings bei Version 3.20.
Hatte letztens eine Wanderung mit ca. 190 Hm---gestern vorm Start zurückgesetzt---mitten im Lauf(ca.100 Hm Anstieg) hat er schon 470 angezeigt.Irgendetwas läuft da total schief. -
Es ist schon interessant zu beobachten wie der Einbau von neuen Dingen auch komplett andere Bereiche betrifft (z.B.: KM-Zähler).
Kann ich bestätigen.
Ich kann das aber aus Sicht eines Programmierers nicht nachvollziehen. -
Es ist schon interessant zu beobachten wie der Einbau von neuen Dingen auch komplett andere Bereiche betrifft (z.B.: KM-Zähler).
Kann ich bestätigen.
Ich kann das aber aus Sicht eines Programmierers nicht nachvollziehen.Naja, da arbeitet wohl jemand an mehreren unterschiedlichen cvs-Zweigen.
In einem Zweig sind bestimmte Fixes drin, im anderen nicht.
Jeder Zweig veröffentlicht ungehemmt seine eigenen Betas.
Erst in der GA-Version werden wieder alle Zweige zusammengeführt.
Kenn ich von anderen Hudriwudri-Softwarebuden ...