Hallo,
sorry aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch
Ich habe mir eine Route erstellt und an meinen etrex HCX gesendet...
Nun möchte ich gerne diese Route in umgekehrter Richtung wieder abfahren. Ist das möglich oder muß ich eine "neue" Route in umgekehrter Richting erstellen.
Vielen dank
Jürgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Beim 60er kann man im Routenmenü durch nochmaliges drücken von "Menü" die Route umkehren-Kopieren, löschen, Wegpunkte entfernen.
Sollte bei Dir genauso gehen.
-
Beim 60er kann man im Routenmenü durch nochmaliges drücken von "Menü" die Route umkehren-Kopieren, löschen, Wegpunkte entfernen.
So funktioniert es auch bei den eTrex-Modellen mit Autorouting.
Voraussetzung ist aber, daß die Route auch logisch umkehrbar ist. Das muß man bei der Erstellung sicherstellen, wenn die Strecke neben Start und Ziel noch Zwischenziele enthält. Ein Zwischenziel auf einem Autobahnrastplatz oder einer Seite einer zweispurigen Straße ist beispielsweise problematisch, weil bei der Umkehrung unerwartete Umwege berechnet werden, um die Spur mit dem Wegpunkt zu erreichen.
viele Grüße
Andreas Wernicke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke.....jetzt weiß ich bescheid..:D
-
Kleiner Tipp zum Etrex:
Wenn man eine gespeicherte Route umkehrt (oder sonstwie ändert), dann wird die Route mit dieser Modifikation überschrieben. Man hat also nicht mehr das Original (sondern z.B. die umgekehrte Route).
Bevor ich irgendetwas an einer Route ändere (z.B. umkehre), lasse ich die Route erst kopieren (auch im Etrex Menü)... und arbeite dann mit der Kopie weiter.
-
Vielen dank für die Tipps :D:D:D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.