Hallo an Alle,
obwohl ich zur Zeit kein Garmin sondern den TomTom RIDER nutze, lese ich seit Erscheinen des ZUMO 660 mehr oder weniger regelmäßig hier mit, um mich auch mal so etwas in die Garmin-Welt reinzufinden.
Ich hätte eine Frage zu den verschiedenen Wegpunktarten und deren Einbindung bei der Neuberechnung einer Route im ZUMO.
Es gibt also 2 verschiedene Arten von Wegpunkten: "normale" und "graue" Wegpunkte.
Die normalen Wegpunkte werden auf der Karte (im ZUMO) angezeigt und, wenn man sich ihnen auf der Route nähert, auch angesagt, was unter Umständen nerven kann, wenn das zu häufig passiert. Außerdem belasten sie den Speicher stärker und sind somit in der Anzahl begrenzt.
Das alles ist bei grauen Wegpunkten nicht der Fall.
Ich hoffe, dass dieses mein Wissen bis hierher richtig ist.
Meine Frage ist jetzt Folgende:
Werden bei einer Neuberechnung der Route normale und graue Wegpunkte berücksichtigt oder nur die normalen?
Wenn ich also die Route verlassen habe und der ZUMO neuberechnet, lotst er mich zum nächsten Wegpunkt, auch wenn das ein grauer Wegpunkt ist oder überspringt er dann die grauen und berechnet die Route zum nächsten normalen Wegpunkt neu?
Der Rest der Strecke wird wohl auch neu berechnet. Werden hier dann auch wieder alle, also graue und normale Wegpunkte berücksichtigt oder nur normale Wegpunkte?
Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich machen konnte.
Gruß
Joachim