Hallo,
bin neu hier.
also mein Problem ist, ich habe mir einen universalen Navirechner also eine GPS Box zugelegt und an meinen Moniciver im auto angeschlossen,das ist auch alles gut und funktioniert auch. Dabei ist eine SD Karte mit der Route 66 sofware die software ist auch auf der Karte drauf aber sobald ich sie in GPS Box schiebe funktioniert es nicht. Ich habe auch gehört das es bei anderen problemlos geht. Ich habe auch einen Aktivierungsschlüssel aber den kann ich auch erst eingeben wenn die software läuft. Auch die Key Card habe ich aktiviert und dann natürlich den schlüssel bekommen. Habe ich was vergessen? Mache ich was falsch. Sorry für die vielen fragen, bin in der hinsicht Laie.:(
Danke...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Micky,
die Chance hier auf einen Spezialisten für Dein Problem zu treffen ist sehr gering. Versuch es mal im Nachbarforum http://forum.pocketnavigation.de/ oder such in Google z.B. mit "GPS Box Route66".
Viel Erfolg
bergdohle -
Hallo Micky,
willkommen im Naviboard und danke für Deinen Beitrag. Ich wusste zwar bisher noch nicht, was ein Moniceiver oder eine GPS Box ist, aber das Internet ist Dein Freund, und es ist schon interessant, wie vielfältig die Palette der Navigationsprodukte ist.
Vielleicht hilft Dir die folgende Antwort von Route 66 weiter: http://www.66.com -> Support -> Häufig gestellte Fragen -> Extras -> Route 66 Sync -> Basic Program Tutorials -> 18 FAQs -> Wie aktiviere ich ein Produkt mit die Gutscheinnummer im ROUTE 66 Anwendung?
"Bitte starten Sie die ROUTE 66 Sync Anwendung auf Ihrem PC und verbinden Sie das Gerät mit dem PC mit einem USB Kabel. Bitte warten Sie bis das Gerät geladen ist und als verbunden oben an der rechte Seite des Displays aufgezeichnet ist. Wenn das Gerät verbunden ist bitte klicken Sie an "Sign in/Anmelden" Taste. Wenn Sie kein ROUTE 66 Account haben bitte gehen Sie im "Datei, Account erstellen" um einen zu machen.
Nachdem Sie sich eingemeldet haben gehen Sie im "Datei- Benutzen Sie der Voucher Code". Ein Fenster wird erscheinen. Bitte geben Sie Ihren Gutscheinnummer ein, klicken Sie an der "+" Zeichen und dann auf "OK". Der Lizenz wird aktiviert und auf dem Handy übertragen."Das Programm Route 66 Sync steht ja auch direkt auf der Startseite http://www.66.com zum Herunterladen zur Verfügung. Computersystemanforderung ist Windows XP oder Windows Vista. Ich habe es einmal installiert und finde in der Hilfe des Programms die gleiche Beschreibung zur Freischaltung. Zum Erstellen eines Benutzerkontos (Account) und dann zum Anmelden ist aber der Anschluss des Navigationsgerätes erforderlich. Wenn Deine GPS Box keinen USB Anschluss hat, dann stecke die Route 66 SD Karte doch einfach in ein Kartenlesegerät, welches Du mit dem USB Anschluss des Computers verbinden kannst. Wenn die Karte dann in der rechten oberen Ecke des Route 66 Sync Programmfensters erscheint, wählst Du Datei | Account erstellen, anschließend Datei | Anmelden, und schließlich Datei | Benutzen Sie der Voucher Code.
Viel Erfolg, Gruß, Martin
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die Antworten.:):)
Ich habe das Programm von Route 66 auf meinem Laptop und die verbindung funktioniert auch,das programm findet auch die software über den usb stick,aber wenn ich mich anmelden will, heist es, bitte starten sie ersteinmal ihre navigationssofware bevor sie sich anmelden können.???
Aber um sie zu Starten muss meine Navi box sie erstmal finde, irgendwas mache ich also nicht richtig,wenn ich ´die SD Karte in die Navibox stecke oder??? Wie gesagt ich habe auch den Aktivierungsschlüssel aber ich kann ihn ja nicht eingeben wenn die software nicht Startet. Ich werd echt verrückt
Ich habe mal hier im board gelesen,das ein 525TDI so war sein nickname glaub ich,das der diese box auch hatt oder hatte und sie einwandfrei lief.
Ich finde ihn aber nicht.:(
ich bekomme einfach die software auf dem navirechner(GPS Box) nicht zum laufen. Es ist auch ein Windows Programm auf der Box.
Wer sowas hat bitte meldet euch.
Gegoogelt habe ich auch schon wie bekloppt aber ich finde nichts.
Hilfe ... -
Ich habs geschafft.
Da kam mir doch einfach so ein geistesblitz.:D
Ich habe die software von der mitgelieferten SD karte auf meinen Laptop gespielt, dann auf eine andere 2GB SD Karte und dann habe ich sie wieder im Auto in meinen Navirechner gesteckt und siehe da er hat sie gefunden. Hab ich fein gemacht.
Also lag es nur an der SD Karte, komisch oder.?
Ich habe die alte karte also wieder zurückgeschickt nacj kontaktierung und bekomme nun eine neue,naja habe die alte karte ja dann auch noch als kopie... hi hi hi ...:p;)
Das einzige problem was ich jetzt noch habe,ist,das ich idiot aus lauter verzweifelung weil nichts lief, den falschen Gerätecode verwendet habe.
Wenn ich jetzt den richtigen code eingebe,bekomme ich als Antwort, sie zweitfreischaltung ist erst nach einer woche möglich und eine dritt freischaltung erst nach vier wochen, na toll.:( kann ich das ungehen?
Ich bekomme ja eine neue SD Karte mit neuem Liezenz Product Key, aber vieleicht kann man es ja umgehen und die andere software doch nutzen.;)
Hoffe das ist nicht illegal...
an euch...