"Kürzlich gefundene Elemente" löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oregon 550t den Navigationsspeicher "Kürzlich gefundene Elemente" löschen kann?

• Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oregon 550t den Navigationsspeicher "Kürzlich gefundene Elemente" löschen kann?

Wenn das Oregon genauso arbeitet, wie der ZUMO550, dann funktioniert folgendes:
    - WPs sichern (z.B. nach MS)
    - Alle WPs auf dem Navi löschen
    - WPs wieder zum Navi schicken

That's all :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

14.10.2009
    Heutige Antwort von Garmin (Service)
    kürzliche gefunden Elemente lassen sich nur durch einen Hardreset löschen:

Setzen Sie das Gerät bitte zurück. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen.

1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Drücken Sie mit dem Finger auf die linke obere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
    3. Schalten Sie das Gerät ein.
    4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die linke obere Ecke loslassen.
    5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".