Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Navi-Software auf Xda-Comet
sundoopi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ich würde eine Navi-Software auf mein Xda-Comet (Win CE Mobile 6 Prof.) installieren. Kann man mir eine empfehlen? Und ihre Karte kann aktualisiert werden. Danke
Meiner Meinung nach zeigt Navigon mit dem Mobile Navigator 7 wo der Hammer hängt. Sehr funktional und optisch ansprechend. Dein Gerät ist auf der Kompatibilitätsliste und es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Es gibt noch iGo My way 8 (sehr großer Funktionsumfang und teilweise recht günstig zu bekommen), Garmin Mobile XT (Auslaufmodell), TomTom Navigator 7 und natürlich ZorroGPS :D. Eine kurze Übersicht mit noch mehr: http://www.pocket.at/winmobile/talk/?page_id=447
ja, ich suche eine Straßennavigation. danke für deine Antwort. ich probiere mal.
Gruß Sun
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...