Danke Gerd!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • An dieser Stelle möchte ich mal bei Gerd (Sardinien) für seinen Einsatz im Bereich Rasterkarten, sowohl für den Aventura als auch für die Oregon/Dakota Fraktion, bedanken.
    Das Thema ist zwar für mich momentan eher von akademischen Interesse, da ich (noch) kein geeignetes Gerät besitze. Dennoch verfolge ich interessiert die Diskussionen in den einzelnen Foren.
    Besonders beeindruckend finde ich sein Engagement bei der Hilfestellung für ratlose Nutzer, mal eben eine sachliche Antwort incl. Beschreibung des Lösungsweges aus dem Ärmel zu schütteln.

Weiter so! Irgendwann werde ich sicherlich auch zu den Nutznießern gehören :D

• Danke Gerd!
    dem möchte ich mich gerne anschliessen.

Sardinien-Gerd versteht es unverdrossen den Aventura und sein Umfeld zu unterstützen.
    Ohne ihn wäre ich noch kein Aventurabesitzer geworden.
    Seine umfassenden Kenntnisse zum Aventura in der Praxis aber im Besonderen auch bei der Kartenerstellung machen ihn zum wertvollen Mitglied für uns Nutzer hier im Forum.

Dafür verleihe ich ihm den goldenen Aventura-Orden am Band.

Man kann nur hoffen, dass CompeGPS hier aufmerksam mitliest und erkennt welch wertvolle Frontarbeit Gerd macht und es in irgendeiner Form honoriert.

Darüber hinaus ist Gerd ja auch Admin h.c. im TTQV-Forum und ist dort ebenso wichtig.

Einen solch uneigennützigen Helfer zu kennen ist ein Geschenk.

Danke Gerd!