MP3 Dateien auf den Player laden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe,:confused:

kann mir jemand sagen, wie ich meine Musikdateien auf den Zumo bekomme. Konnte keine Anleitung finden und kann mir auch nicht vorstellen, dass es übe MapeSource zu laden geht.

Bin für Hilfe dankbar

• Genau das wurde bereits schon in mehreren anderen Themen/Beiträgen beschrieben.

Speichere deine MP3-Dateien, mit oder ohne Ordnerstruktur, auf die µSD-Karte und nach dem Starten des Media Players betätigst du Durchsuchen. Alles weitere sollte selbsterklärend sein.

:excl: Warnung! :excl:
    Du kannst zwar auch die MP3-Dateien direkt im Zumo-Laufwerk speichern, dann kann es dir jedoch passieren, das mitten während einer Tour dein Zumo aussteigt, da auf dem Zumo-Laufwerk kein Speicherplatz mehr frei ist.
    Oder ein zukünftiges Kartenupdate lässt sich nicht installieren.

Für weitere Informationen nutze bitte die Suchhilfe und schaue in die älteren dazugehörigen Themen/Beiträge.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ihr beide,

hat alles super geklappt:tup:, man muß nur wissen wie.
    Ich bin auch noch, wie sagt man ein " Frischling" auf dem Gebiet.:(
    Aber wenn man mal nicht weiter weiss, hat man ja so nette Leute wie Euch.:):)
    Also, vielen Dank für Eure nette Hilfe.
    Ich habe bestimmt in Zukunft noch die ein oder andere Frage an Euch, also nicht böse sein.^_^

• Gruß Peter

Ps. habe wohl irgend etwas falsch gemacht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gladdi,

ich meinte damit, das ich statt auf Ändern auf Zitieren gegangen bin und so mein Beitrag doppel war,

Gruß Peter

• Hallo Gladdi,

ich meinte damit, das ich statt auf Ändern auf Zitieren gegangen bin und so mein Beitrag doppel war,

Gruß Peter

macht doch nix