HI,
ich habe ein 1350T und es funktioniert leider die Anzeige der Straßenschilder bei mir nicht, obwohl es laut Garmin Seite ziel erreicht.com funktionieren soll
ich habe alles aktualisiert und ausprobiert. Ich bin echt enttäuscht. Mein Navigon konnte das besser
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
der 1350T hat kein RealityView, sondern nur einen Fahrspurassistenten.
Gruss Magic21
-
Dann schau mal bitte hier:
http://www.ziel-erreicht.com/produkt_highlights/nuevi_1350t/Da steht das eindeutig! Dann ist das ja Irreführung von Garmin
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wo soll das da stehen?
-
Wenn du auf die Pfeile (rechts bei Produkt Features) gehst, dann kommt ein Fenster und da steht das.
"Anzeige der richtigen Fahrspur und realitischer Straßenschilder zur sicheren Navigation an komplizierten Kreuzungen"
-
Jo, dann ist da wohl ein Fehler drin. Wenn man sich aber die Features durchliest steht da nur noch der Fahrespuassi.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das ist natürlich sehr schlecht, deswegen habe ich mir das Navi ja gekauft