Wie kann City Navigator Download auf MapSource überspielt werden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe City Navigator NT für Südafrika gekauft. Die CD-Version wird bei Garmin zwar angezeigt, aber nach dem Anklicken zum Kauf gibt es nur die Version "Download" oder SD-Card. Ich habe dann den Download gekauft und wollte ihn auf MapSource herunterladen. Dies geht nicht, ein Herunterladen ist nur auf den Zumo 660 möglich!!:mad:
    Gibt es irgeneine Möglichkeit zur Überspielung auf MapSource? Ich möchte meine Routen auf jeden Fall am PC mit MapSource planen; am Zumo ist das sehr umständlich und unübersichtlich.

Vielen Dank für Hilfestellung!

PS: Ich habe beim Garmin-Support die gleiche Frage gestellt bzw. um Umtausch auf CD-Version gebeten, aber bisher keine Stellungnahme bekommen.

• Habe das selbe Problem, nur glücklicherweise vor dem Kauf der Software diese Frage an Garmin Deutschland gerichtet.

Antwort: Tut uns leid, die software auf SD Karte lässt sich nicht in map source nutzen.

Da die CD nur in den USA, Canada + GB erhältlich ist (allerdings erheblich günstiger als die in D angegebenen Preise für die SD bzw download), werde ich nicht umhin kommen sie dort zu bestellen.

Im übrigen ist bisher nur City Navigator erhältlich; die NT Version gibt es nur auf Vorbestellung, Auslieferung soon.

Gruss

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...