System Software Missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Laut telefonischer Auskunft von Garmin wird es wohl mit der updater.exe und einer *.rgn Datei möglich sein, das Zumo wieder zum Leben zu erwecken. Also die gleiche Vorgehensweise wie bei Heia. Die Dateien erhalte ich per Mail. Sind noch nicht eingetroffen und ich muß zum Dienst. Werde wohl erst am Sonntag dazu kommen es auszuprobieren. Melde mich dann.

Verhalten optimistische Grüße ;)

• Hat 'ne Weile und einige Telefonate mit Garmin gedauert.

Erste Auskunft: Gar kein Problem! Schicke ihnen per Email die Updater.exe und eine *.rgn - Datei. Damit können sie das 660 wieder zum Laufen bringen. :)

Da die versprochene Email nicht eintraf, habe ich nochmal angerufen. :huh:

Zweite Auskunft: Alles Blödsinn! So würde das eh nicht funktionieren, aber ich schicke Ihnen die Dateien nochmal zu. Die trafen dann heute ein. Ausprobiert und funktioniert tatsächlich nicht. Er findet das Garmin nicht. :(

Dritter Anruf: Einschicken! Man hat bei Garmin für solche Reparaturen einen 24Std - Service. Würde nicht lange dauern und sei kein Prob. Hörte sich so an, also ob das ganze kostenneutral geht.
    Also ab die Post!

• Navi eingeschickt. 1 Woche später ist es zurück. Garmin hat die Firmware kostenlos neu aufgespielt. Navi läuft. Alles bestens.
    Gelernt hab ich: Tüdel nich am Zumo mit 'n halbem Hintern rum :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...