Trackdarstellung als breitere Spur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem auf meinem GPSmap 60Cx eine OSM-Karte installiert, die ja auch routingfähig ist. Das schöne dabei ist, dass der vom Gerät berechnete Track als eine 3mm breite Spur auf dem Display dargestellt wird und somit auch bei schlechteren Sichtverhältnissen sehr gut zu verfolgen ist.
    Wenn ich nun einen am PC erstellten Track aufs Gerät lade, kann ich zwar die Farbe ändern, jedoch nicht die Spurbreite, sodass in manchen Situationen der Track kaum noch zu erkennen ist.
    Gibt es da Abhilfe?????

• hallo gps-fan,

eine vom Gerät (oder vom PC) berechnete Spur ist eine Route. Diese wird breiter dargestellt. Egal welche Karte drunterliegt.
    Je nach Gerät kannst du mit TracBack aus dem Track automatisch eine Track-folgende Route berechnen lassen (mit max. 250 Routenwegpunkte). Dann gibt es beim Nachfahren auch Abbiege-Hinweise

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

das ist schon alles klar, ich dachte vielleicht hat irgendjemand einen patch erstellt der eine "Spurverbreiterung" möglich macht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...