Geschwindugkeit im Vorführmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen , hier bin ich mal wieder , der Neubesitzer eines 60CS .
    Ich habe eine Route gespeichert z.B. Berlin,reichstr. nach Tegernsee,salvatorweg.Ich schalte das GPS aus um eine Simulation der Strecke vorzunehmen im Vorführmodus . Drücke Start und es geht los ,alles sehr langsam , so daß ich bis zum Ende Tegernsee ca 6 Stunden brauche.Habe dann auf Autobahn umgeschaltet ,da hab ich die Geschwindigkeit bei den 3 Feldern eingeschaltet.So nun kommts .:IN der Stadt beim Bewegen des Corsur ca 45 KM/h auf der Autobahn ca 135 Km/h!!!!!
    Und diese Geschwindigkeit konnte ich nirgendwo ändern,hab schon überall ( vielleicht auch nicht )probiert.
    Es kann doch nicht sein ,daß ich im Vorführmodus fast länger brauche als wenn ich direkt fahre,da muß es doch einen TRIK geben. ( ITS NOT A SONY )
    Helft mir mal den Neuanfänger
    WERNER aus BERLIN :8

• Hi Werner,

die Geschwindigkeiten kannst Du auf dem PC in MapSource einstellen:
    Bearbeiten/Voreinstellungen/Routing.
    Die werden dann beim nächsten kartenladen auf den 60er übertragen.

Gruß
    Wolfgang :bye:

• Danke Wolgang ,
    darauf wäre ich bestimmt nicht von alleine gekommen oder nur durch Zufall .
    Hat diese Geschwindigskeiteinstellung Auswirkung auf das Routing mit GPS ,ich denke nicht oder ?
    Dann könnte ich ja für alles ca 600 Km /h eintragen und die Simulation dauert dann nur ca 1 Stunde ___ richtig ????

Nochmals Danke lieber Wolfgang

WERNER aus Berlin :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Werner,

Zitat

Hat diese Geschwindigskeiteinstellung Auswirkung auf das Routing mit GPS

Diese Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst Du damit die voraussichtliche Ankunftszeit, die man anzeigen lassen kann? Auf die haben diese Einstellungen Einfluß.
    Auch auf die berechnete Strecke im Gerät selber soll das Einfluß haben, mußt Du mal ausprobieren.

Zitat

Dann könnte ich ja für alles ca 600 Km /h eintragen

Zumindest in der MS 6.1 geht das nicht, ist begrenzt... :lol:

Gruß

• Hey, cool. Wo stellt man den Vorführmodus überhaupt ein?

----------

Ups schon gefunden. Wenn man das GPS ausschaltet. :rolleyes:

• Zitat

Ups schon gefunden. Wenn man das GPS ausschaltet

Genau so isses... :lol:

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von werni@7.06.2004 - 21:07
    Ich habe eine Route gespeichert z.B. Berlin,reichstr........

Ups, da könnte ja glatt einer mein Nachbar sein. :D

• vielleicht bin ich das auch ,wohne in der Westendallee .
    Aber mit den Vorführmodus klappts nicht so schnell,die Höchstgeschwindigkeiten in MacSouce sind vorgegeben,ich wollte doch einmal die Route zum Tegernsee ( Berlin- Tegernsee ) mir einmal schnell am 60 CS anschauen und nicht als wenn ich im Auto sitze 3 Stunden raufschauen !!!! Oder gehts doch????
    DANKE
    WERNER aus BERLIN :bye: :8