veränderte Karten in den 278 übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe nun den Zumo 660 im Elektromarkt ausprobiert ,und bin nicht so begeistert ,einzig bluethoot würde mir gefallen


    nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein 278 als Reserve zulegen sollte bevor er ganz verschwindet


    auch weil ich nach anfangsschwierigkeiten nun sehr gut mit dem 276C zurechtkomme


    nun habe ich mittels Typfile veränderte Karten die ich beibehalten will, kann ich diese veränderten Karten mittels MS irgendwie in den Internen Speicher bringen ?


    ansonsten wird es wieder ein 276C , obwohl die möglichkeit Pois zu laden würde mir gefallen


    Gruss Franz

  • ...........


    nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein 278 als Reserve zulegen sollte bevor er ganz verschwindet
    .........


    Gute Idee :D s 278 ist genial. ich würde Heute kein Zumo660 mehr kaufen. Ich hoffe mein 278 hält ewig :rolleyes:


    Den Resten beantworten dir die Kraks ;)


  • Hallo Franz,
    klar interner Speicher kann bis max 1,8GB bespielt werden.
    Anleitung ist hier im Naviboard vielfach zu finden.


    Wenn es mal soweit ist kannst Du Dich aber auch direkt bei mir melden...


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...