Hi,
ich weiß nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber vielleicht kennt ja jemand das Thema und hat nen Tipp für mich.
War am WE im Harz und habe zur Vorbereitung einige Touren zusammengestellt und gespeichert. Dabei habe ich, aus den bekannten Platzgründen, die Detailkarten nur für das Zielgebiet uns soweit möglich die An- und Abreise geladen. Die Karten in meiner direkten Heimat-Gegend habe ich mir gespart.
Die Touren stammten ursprünglich vom Motorrad-Tourenplaner und wurden mittels Export und "Zwischenimport" über TTQV, in Mapsource importiert, neu gerechnet und als Automatik-Route (Symbol Auto) auf den Ver geladen.
Beim Aufrufen kommt nun die Meldung, dass die Routen nicht zu den geladenen Karten passen und ob er neu rechnen soll. Bejaht man diese Frage, rechnet er, je nach Option, den kürzesten oder schnellsten Weg zwischen Start und Ziel, die Zwischenziele werden also ignoriert, nicht im Sinne einer Mopped-Tour
Lehnt man das Neurechnen ab, stellt er als Route nur die "Gummiband"-Methode dar, d.h. ohne Routing. Hinzu kommt, das sich das Gerät in diesem Zustand mehrfach hintereinander aufgehängt hat.
Ich nehme an, dass sich das Problem löst, wenn alle die Route berührende Karten geladen sind. Gibt es für das beschriebene Problem eine andere, "speicherplatz-schonende" Idee?
Freundliche Grüße
Thomas