Uhrzeit im Naviboard

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sersen !

Irgendwie hat das Naviboard wohl eine neue Zeitrechnung erfunden!
    WEZ=ZULU=GMT, somit müsste es aktuell 19:58 Uhr sein und nicht 20:58:p

Onkel_Benz

• Bei mir passt es:

Zitat

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Und auf meiner Uhr ist es 20:01.

Edit:
    Auch der Beitrag hat die korrekte Uhrzeit.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schau mal in deinen Einstellungen.

Bei mir ist eingestellt:
    Zeitzone (WEZ+1) MEZ(Berlin...)
    Sommerzeit Automatisch

• Sersen !

Hatte Sommerzeit Korrektur AN nicht Automatisch,
    nun passt es wieder.

Mercie!

Onkel_Benz

• Und jährlich grüsst das Murmeltier:
    Im Kalender meines 60er ´s habe ich ein ähnliches Problem:
    Warum ist die Sonnenuntergangszeit nicht am Sonntag sondern erst am Montag um eine Stunde vorverlegt? Weiß das jemand?
    (Ist zwar nicht wichtig aber ich bin von Natur aus neugierig)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Smithy1,

der Tag wird vermutlich nur jeweils als 0:00 berechnet. Änderungen innerhalb von 24 Stunden werden eben nicht berücksichtigt.

Grüsse - Anton

• Das Naviboard hat immer noch ein Problem mit der Uhrzeit, auf meinem Rechner stimmt alles.
    Die Uhrzeit wird falsch angezeigt, sobald man sich abmeldet.

• Test!

Edit: Zeit stimmt bei mir. Schaut doch mal ganz unten nach, welche Zeit da bei euch angegeben wird. Eingestellt ist WEZ+1 und die wird bei mir sowohl auf der "Boarduhr" (s.u.) als auch in den Beiträgen so angezeigt.

Gruß
    Heinz

• bei mir steht im abgemeldeten Zustand WEZ+2 und im angemeldetenWEZ+1, wie brainwave schrieb

Gruß Oeschi

• .. habt ihr nichts Besseres zu tun, als diese blöde Uhrzeit zu kontrollieren?:)

• .. habt ihr nichts Besseres zu tun, als diese blöde Uhrzeit zu kontrollieren?:)

Hallo Voyager, es stört einfach, wenn man nicht angemeldet ist und sich einen Überblick über Diskussionen, die aktuell verlaufen, verschaffen will.

Wenn ich nicht angemeldet bin, wird Dein eben erstellter Beitrag gemäß NaviBoard in einer knappen Stunde geschrieben werden...

• Es sollte doch kein unlösbares Problem sein, den Fehler bald zu korrigieren.:sleep: