Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden gesucht habe und nichts auf die Reihe bekommen habe, habe ich mich nun entschlossen, einen Beitrag zu schreiben.
Nachdem, was ich in diversen Foren gelesen habe, hoffe ich, daß ich mich nicht unbeliebt mache, weil das Thema irgendwo zu finden ist, ich habs wirklich nicht gefunden.
Auf jeden Fall habe ich mir aus einem selbst aufgenommenen Track eine Karte erstellt, die ich auch separat in Mapsource sehen kann. Auf dem 60 csx kann ich sowohl die Topo V2 sehen und meine Karte.
Ich würde gerne auch in Mapsource beide Karten gleichzeitig sehen können bzw. einfach einen neuen Kartensatz aus den beiden vorhandenen Karten erstellen.
hier wurde so etwas schon mal beschrieben, aber es ist länger her und es ging um andere Karten. auf jeden Fall hat es so mit dem gmaptool (ein tool, von dem ich eigentlich auch keine Ahnung habe) nicht funktioniert.
Der Sinn des ganzen ist, daß ich alle MTB-Strecken in einem bestimmten Gebiet gerne auf der Karte hätte, damit ich zukünftige Touren besser planen kann und so von mir noch unerforschte Wege finden zu können.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
Vielen Dank, arisobg