Nüvi 765: Sonderbares Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bevor ich das 2010.2 Kartenmaterial installiert habe, hängte ich mein Gerät an den WebUpdater: keine neue Firmware .... nur ein paar Sprachen im zweiten Schritt.

Auf der Webseite von "MyGarmin" gibt es neben "Home" noch einen weiteren Reiter "myStart", der ebenfalls die Gerätedaten via PlugIn ausliest und mir anzeigte, dass ein Firmwareupate notwendig wäre. Es wurde tatsächlich länger etwas heruntergeladen. Nach einem Geräteneustart und erneuter Geräteprüfung hieß es noch immer,dass ein Update notwendig sei. Also nochmals, danach war dann alles aktuell. Konnte aber keine Änderung meiner Firmware-Version 3.6 bemerken, die war vorher schon drauf.
    Ist es bei Euch ähnlich?