Top50 WR50 für alle Bundesländer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich habe zur Zeit die ganz neue WR50 und Top50 vom Landesvermessungsamt. Das ganze aber nur für BW. Hat jemand das ganze auch für andere Bundesländer ? Oder gibt es das auch für kpl. Deutschland ? Brauche es für den Ozi CE. Fertig umgewandelt und kalibreirt ist am besten kann es aber auch mir OziMapTrans umwandeln.

Gruß Thomas

• Hi,
    bitte die Urheberrechte beachten! Was Du hier anfragst ist eine Aufforderung
    zur Missachtung der Urheberrechte. Freie Karten mal ausgenommen. Die
    Top50 u.s.w. fallen aber definitiv nicht darunter.
    Ausserdem wärst Du mit z.B. mit TTQV besser bedient. Da bekommst Du eine
    Topo-Deutschland 1:25000 für kleines Geld.
    Deine Top50-BW wird ohne jeden Aufwand sofort von TTQV unterstützt.
    Zusammen mit Pathaway kannst Du Dir dann das zeitaufwendige Konvertieren
    und Kalibireren mittels PDF-Ausdruck sparen....
    Bei TTQV bekommst Du beide Programme (TTQV 4.0 und Pathaway) als
    kostenlose Testversionen, mit denen Du Deine Top50 sofort ausprobieren
    kannst.
    .

• Da musst du auf den Seiten der einzelnen Landesvermessungsämter schauen, ich hab Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg/Berlin und Bayern, ganz Deutschland gibt es z.B. von MagicMaps und Garmin.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...