Ich habe heute mein Nüvi 255T geliefert bekommen und wollte das kostenlose Update nutzen.
Nach endloser Zeit waren die 3.6 GB auch runtergeladen und gestartet... aber jetzt bekomme ich eine Meldung, dass die aktualisierten Kartendaten die Speicherkapazität des Gerätes überschreitet.
Was soll denn das?
Geliefert mit kompletten Europadaten, aber schon das erste Update geht nicht mehr drauf?
Ich würde ja notfalls auf Süd-Albanien verzichten, aber nicht einmal das lässt sich auswählen. Ich habe jetzt beim Installieren als Alternative nur die Auswahl von einzelnen Ländern oder Gruppen, z. B. Alpen oder Benelux Länder. Was aber, wenn ich Alpen UND Benelux haben will?
Also irgendwie überzeugt mich das ja gar nicht....
Frage:
- Kann ich diesen 3GB exe-File und diese Installationsroutine später wieder durch Doppelclick starten (oder geht das nur über den Download-Manager)?
- Kann ich Karten akkumulieren, also z.B. Alpen installieren und danach Benelux dazu? Bei meinem 278 wird der alter Kartensatz gelöscht wenn neue Daten überspielt werden.
- Kann man diese Speicherkapazitäts-Grenze irgendiwe umgehen? Kann ja nicht sein, dass das Update nicht draufpasst?
Ich brech das Ganze jetzt ab, denn die installierten Europakarten will ich erst mal nicht löschen.
Frustrierter Gruss
Wolfgang