Hallo zusammen,
ich besitze ein Garmin 276 C und betreibe das zur Zeit noch an einer Baehr Verso XL Anlage mit Handy und MP3 Player. So weit so gut. Es stören nur die vielen Kabel.
Jetzt habe ich gesehen, dass es seit Neustem für die Schubert C3 Helme ein Bluetooth Head Set Rider Comm gibt. Dieses ist ganz pfiffig als Ersatz für den vorhandenen Helmkragen zu montieren. Ich vermute mal, er würde auch auf den C2 passen, da dort auch dieser Kragen verbaut ist. (Müßte man aber noch prüfen :-)).
Meine Fragen:
1) Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schubert Rider Comm System?
2) Wie bekomme ich mein 276C per Bluetooth angeschlossen ?
Habe schon an einen Bluetooth Transmitter gedacht, über den ich das Navi anschließen könnte.
Aber gibt es da was passendes ? Sollte möglicht auch an die Boardelektrik anschließbar sein.
Transmitter mit USB Lademoglichkeit sind da nicht so gut.
Wäre doch ideal:
Handy mit Integriertem MP3 Player per Bluetooth für Musik und Navi per Bluetooth Transmitter
an den Schubert Rider Comm ?? Geht das ??
Ich hoffe es kann jemand helfen
Gruß
Jürgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...