.gtt-Datei am PC öffnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,
    kann mir jemand in kurzen Sätzen erklären, wie ich eine .gtt-Datei die ich auf dem Rechner gespeichert habe , im Textbau bearbeiten kann ? Ich habe für mein Colo eine german.gtt 3.00-Datei , die ich mir mal anschauen (öffnen) möchte , um sie evtl. hier und dort ein wenig zu verändern , wenn es mir nötig erscheint , um sie dann auf das Colo zu ziehen.
    Danke
    Stefan

• Habe mir das Programm XLM COPY EDITOR runtergeladen . Damit funzt esrichtig gut !!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...