Hallo zusammen,
das war noch nie so. Mapsource lässt sich auf meinem Rechner mit keinem Mittel mehr öffnen, zumindest mit keinem, das mir bekannt ist. Nicht über die Verknüpfung auf dem desktopn, nicht über Start-Programme und auch nicht über die exe direkt. Woran kann das liegen? Bevor ich de- und neu installiere, warte ich mal auf eventuelle Tips, für die ich mich schon im voraus bedanke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Etwas mehr Info über die Fehlermeldung oder wie was passiert wäre schon hilfreich! Ansonsten, versuche mal dieses Tool:http://www.path.cz/forum/viewtopic.php?f=20&t=22
Oft ist ein Karteneintrag in der Registry falsch, damit kannst Du es beheben
-
es gibt keine Fehlermeldung, rein gar nichts tut sich
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... lege die Original-CD mit MapSource/CN etc. ein, starte sie und klicke im Auswahlmenü auf "reparieren" .
Bei mir war MapSource mal verwurstelt, als ich es drüberbügeln wollte, wurde mir das Reparieren angeboten.^_^
-
Welches Betriebssystem ?, Welche Rechte hast Du am Computer? Sieht eher nach fehlenden Rechten aus. Oder die Mapsource.exe oder das BS ist beschädigt (Stromausfall für 1/100 sekunde reicht schon?). Dann mußt Du Dir aus dem Internet von Perry ein neues Exemplar besorgen. Schau mal im Taskmanager nach, ob ein Prozeß (nicht Anwendung !!) 'Mapsource.exe ' geöffnet ist. Eventuell läuft die 'hiden'
morgen1 -
ah, das mit dem Reparieren ist eine gute Idee.
Zur anderen Frage: es ist XP und ich habe die vollen Rechte. Mapsource läuft nicht im Hintergrund oder hidden.
Ich werde das Reparieren probieren und anschliessend berichten. Zunächst danke Euch für die Unterstützung -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...