Hallo, bräuchte bitte mal einen Tipp, wie ich aus MS meine alten Karten wie z.B. Citi Navigator V6 löschen kann und anschließend auch noch MS funktioniert. Immer wenn ich das getan habe startet anschließend MS nicht mehr. Danke für Eure Hilfe Micha
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Man muss auch die Registry-Einträge entfernen.
Komfortabel geht das mit IMG2MS, ansonsten mittels regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/GARMIN/MAPSOURCE/FAMILIES den Eintrag für die Karte löschen.
-
Deinstallieren über Systemsteuerung/Software oder mit MapSetToolKit, Schaltfläche Uninstall.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Deinstallieren über Systemsteuerung/Software oder mit MapSetToolKit, Schaltfläche Uninstall.
Bei MapSetToolkit ist aber zu beachten, daß nur der Registry-Eintrag
gelöscht wird und die Karte damit in MapSource nicht mehr angezeigt wird.
Die Kartendaten selbst verbleiben dabei auf der Festplatte und müssen
manuell gelöscht werden. -
Bei MapSetToolkit ist aber zu beachten, daß nur der Registry-Eintrag
gelöscht wird und die Karte damit in MapSource nicht mehr angezeigt wird.
Die Kartendaten selbst verbleiben dabei auf der Festplatte und müssen
manuell gelöscht werden.
Hallo Klaus,
kann ich hierzu dann problemlos im Windows Explorer den Gesamtordner mit dem Kartenmaterial entfernen?
Vielen Dank.
Michael -
Hallo Klaus,
kann ich hierzu dann problemlos im Windows Explorer den Gesamtordner mit dem Kartenmaterial entfernen?
Vielen Dank.
Michael
Hallo Michael,
ja, einfach den Ordner incl. Inhalt löschen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...