Moin, moin,
ich habe leider (ich wiederhole und schreie es heraussss: LEIDER) versucht, mit MapInstall ca. 300 MB Kacheln zu laden (Urlaub steht ins Haus). Danach hängte sich PC/Q beim HotSync immer nach 1 min auf >formatiert>, nochmals>aufhängen. Dann habe ich die Kacheln mit MS 6.1. direkt auf die SD hproblemlos geladen. Nun wollte ich noch WP's (126 st.) auf Q laden (mittels PalmDesktop, logen) und vergaß, dass da noch die abgebrochenen ähh Kacheln des abgebrochenen HotSync auf's selbige warteten. Nun ging das Theater wieder von vorne los!
Ich versuche nun krampfhaft, die Kachelvorlagen in MapInstall zu löschen; ich kann sie jaim rechten Fenster markieren und >entfernen<. Nach "weiter" oder "zurück" und abbrechen sind sie nach erneutem Aufrufen von MapInstall wieder da. Ich brauche nun einen Tipp: wie kann ich die Kacheln löschen?? Unter HotSync, butzerdefiniert, taucht bei mir "Mapinstall" nicht auf!!!?? Dort könnte ich zumindest den HotSync für sie ausschliessen - dachte ich....
Nochwas: Nach 2x-ligem Formatieren der 512-er SD bleiben immer ca. 483 MB frei zur Verfügung... Wer hat die restlichen 29 MB gefressen????
Ominööös
Joachim