Emap-Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

Kann mir einer von Euch sagen wie ich die "route - properties" am PC (MapSource) ausdrucken kann.

Danke im voraus für Eure Antworten

Last edited by heinrichbrunner at 10 Juli. 2002,21:38

• Hi, hatte oder besser habe das gleiche Problem. Ameinfachsten geht es folgendermassen.
    Auf das Fenster klicken, dann alt+shift+druck-Taste gemeinsam drücken. Jetzt wurde das aktuelle Fenster in den Speicher geladen. Jetzt gehts du am besten in paint oder paintbrush und dann mittels einfügen (strg+c) kannst du das Fenster hier abspeichern und als BMP drucken. Leider sehr aufwendig, eine andere Methode hab ich noch nicht gefunden...........  

• Danke für den Tipp, aber meine Tochter hat mir vor 2 Tagen diese Möglichkeit gezeigt

mfg Heinriich Brunner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...