Hallo !
Da mein CS 60 heute angekommen ist wollte ich es auch schützen.
Als erstes schnitt ich ein passendes Stück Fensterfolie / WindowsColor und pflanzte es aufs Display. Stört überhaupt nicht.
Dannach machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Schutztasche mit Klarsichtfeld (zum ablesen und bedienen).
Nach langer Suche wurde ich fündig.
Bei Hama gibts (Digital) " Camera-Bag "
" Hook Clearline ", Photo DF 30, Artikelnummer´: 00026279
Ausserdem besorgte ich mir noch ca. 20 mm dickes Schaumstoff (aus einem alten Photokoffer).
Schnitt mir ein Stück (120 x 60 mm) heraus und klebte es mit Pattex in die hintere Rückwand (innen) ein. Dannach gut auslüften lassen.
Dann schnitt ich etwas nach links versetzt ein ca. 35 mm länglichen Schnitt am oberen Reissverschluss ungefähr 15 mm hinter diesem (Reissverschluss) ein um den Reissverschluss zu schliessen und so eine Öffnung für die Antenne zu haben.
Wichtig: beim " einschneiden ", ein heisses Messer übern Feuerzeug erhitzt, benutzen, damit das Material (Polytex) sofort verschmolzen wird.
Ausserdem beim " einschneiden " & beim einkleben des Schaumstoffes ...... das Klarsichtplastik schützen, damit Ihr es nicht verkratzt / verklebt (bei mir passiert, aber ziemlich unbedeutend)
Ausserdem reicht bei mir das ca. 20 mm starke Schaumstoff, da ich den Garmin Fahrradhalter auf dem 60 CS drauf halte. Wer ohne Fahradhalter sein 60er in die Tasche stopfen will sollte doppelte (40 mm) starkes Schaumstoff benutzen.
Ergebniss:
[Blockierte Grafik: http://www.tablet-pcs.at/gps-touren/bilder/cs60-tasche.jpg]
Ich finds zumindest ganz OK